Take off into a New World

„Take off into a new world“ – der rote Faden durch die Veranstaltung

Oktober 2005, Porto: Das Motto „Take off into a new world“ mit dem entsprechenden Visual führte die Kunden der Lufthansa Systems durch das alljährlich stattfindende Kundenforum. Sie wurden damit auf ein neues Produktzeitalter und einen Produkt-Relaunch eingestimmt.

Motto und Visual wurden einheitlich auf den veranstaltungsbegleitenden Webseiten, Einladungen, Namensschildern, sowie der Agenda eingesetzt. Daneben unterstützte das Rahmenprogramm den Wechsel von Alt nach Neu. Der Anreisetag diente als Get-together und Einstimmung auf die Veranstaltung.

Eine Stadtrallye führte die Gäste tagsüber in Kleingruppen durch die UNESCO-geschützte Altstadt Portos und abends gemeinsam in einen der ältesten Portweinkeller. Unsere Kunden nahmen an diesem Tag die „alte Welt“ in allen Facetten wahr.

Am zweiten Tag startete das Business Meeting. In jeder Präsentation fand sich das Motto „Take off into a new world“ wieder, das den Produkt-Relaunch und damit den Start in die „neue Welt“ kommunizierte. Gelungen unterstrich ein Abend im Museo Serralves, einem Museum für moderne Kunst, die Ankunft in der „neuen Welt“. In krassen Gegensatz zur verschnörkelten alten Welt des vergangenen Tages unterstrich das Museum die Produktaussagen state-of-the-art, gradlinig, klar und modern.

Unsere Gäste verabschiedeten sich am Ende der Veranstaltung von uns mit den Worten „Certainly we shall take off into the new world with Lufthansa Systems.“

2006 knüpfen wir an das letzte Jahr an und sagen nun „On course to success.“.

Marion Pepper, Lufthansa Systems

Veranstaltungsplaner 05/2006

Service

Kontakt

ADVENTOURS GmbH
Training – Incentive – Event
Hermann-Hesse-Str. 9/1
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0)791 203348–40
E-Mail: info@adventours.de

Neues Element

Per Doppelklick auf diesen Text kommen Sie in die Bearbeitung.