Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit Adventours„Wenn du ein Schiff bauen möchtest, verteile keine Werkzeuge sondern lehre Menschen die Weite des Meeres. So werden sie das Schiff ganz alleine bauen“

Wahre Motivation entsteht durch Vertrauen und Selbstbewusstsein. Da das menschliche Kapital einen wertvollen Nutzen der Firma darstellt, ist die Motivation der Mitarbeiter ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Dies hat zur Folge, dass die Mitarbeiter Anforderungen verschiedenster Art an ihr Management, die Kollegen, die Arbeitsaufgaben und die Arbeitsumgebung stellen ….

All diese Aspekte und Werte ergeben eine „gemeinsame Kultur“ – ein Mix aus vielen unterschiedlichen persönlichen Meinungen und Einstellungen. Um diese Firmenkultur zu entwickeln, sind entsprechende Maßnahmen zur Förderung der gewünschten Werte notwendig.

Programm

Durch weihnachtliche Stände und entsprechende Dekoration wird in und vor der Tennishalle die gewünschte Atmosphäre geschaffen. Die Gäste genießen zunächst diese Weihnachtsmarktstimmung und werden dort an den Ständen mit Sekt und Glühwein begrüßt. Flammkuchen- und Maronenstand sorgen für das erste leibliche Wohl.

Nach den Ansprachen wird das weihnachtliche Buffet eröffnet. Im Anschluss an das Buffet garantiert ein DJ einen temporeichen und unvergesslichen Abend im Kreise der Kollegen. Er sorgt für ausgelassenen Partystimmung. An den Weihnachtsmarktständen können sich die Mitarbeiter nun mit Obstler, Waffeln, Lebkuchen und Mandeln versorgen.

zurück | Angebot anfordern

 

Service
Kontakt

ADVENTOURS GmbH
Training – Incentive – Event
Hermann-Hesse-Str. 9/1
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0)791 203348–40
E-Mail: info@adventours.de